Häufige Fragen

Falls Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular erreichen. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen persönlich zu bearbeiten und alle offenen Fragen zu klären.

Kontakt

Bestellung

Sie können vorbestellen, müsst es aber nicht!

Da die Nachfrage oft schwankt, ist es für uns herausfordernd, die genaue Menge an Brot zu planen. Daher empfehlen wir ihnen, ihre Lieblingsbrote über unseren Onlineshop vorzubestellen – so stellen Sie sicher, dass ihr Brot für iie reserviert ist. Selbstverständlich bieten wir auch immer Brote im freien Verkauf an.

Ja, aber das Warten ist oft kürzer, als es auf den ersten Blick scheint – und es gibt nicht immer eine Schlange. Wenn sie ihr Brot vorbestellen, wird es für sie zurückgelegt und steht zur Abholung bereit. So vermeiden sie Wartezeiten und gehen sicher, dass ihr Lieblingsbrot verfügbar ist

Bezahlung

Sie können ihre Online-Bestellung bequem per PayPal bezahlen.

Bei Abholung vor Ort stehen ihnen zudem die Zahlungsoptionen Karte oder Barzahlung zur Verfügung.

Abholung

Ihre vorbestellten Brote können sie direkt in der Filiale auf der Elbstraße 15 in Meißen abholen.

Ihre Bestellung können sie in der Regel am gewünschten Abholtag während der regulären Öffnungszeiten der Filiale abholen.